Versandinformationen

Versandpartner:

DHL


Lieferzeit:

Soweit keine abweichenden Lieferfristen bestimmt sind, beträgt die Lieferzeit in der Regel bis zu fünf Tage ab Bestellbestätigung.


Preise:

Preisangaben inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten.


Versandkosten Deutschland:

Für Lieferung je Lieferanschrift:

Versandkosten: 5 Euro (keine Versandkosten ab einem Warenbestellwert von 100,00 / gilt nur im Inland).

Nachnahmegebühr: 3,50 Euro plus Vermittlungsentgelt 2,00 Euro an die Deutsche Post AG (Änderungen vorbehalten).


Versandkosten Ausland:

europäisches Ausland: 17,00 Euro

restliche Welt: 32,00 Euro


Liebe Club-Fans,

bitte beachtet bei eurer Bestellung außerdem die nachfolgenden Liefer- und Versandhinweise:


Lieferfähigkeit

Artikel und Größen, die im Online-Shop nicht angezeigt werden, sind vorübergehend ausverkauft und derzeit nicht lieferbar. Die Auslieferung erfolgt durch unseren Versandpartner, der DHL. Zu Teillieferungen sind wir berechtigt, wenn dies dem Kunden zumutbar ist.

Bitte beachten Sie außerdem die Ampel-Hinweise im Online-Shop:

grüne Ampel: Artikel ist derzeit lieferbar

wenig grüne Ampel: Artikel ist nur noch in geringen Mengen auf Lager

rote Ampel: Artikel ist derzeit nicht lieferbar


Lieferzeit

Ihr Paket verlässt unser Versandlager in der Regel innerhalb von fünf Werktagen. Bei Trikots mit individueller Beflockung kann sich die Lieferzeit auf acht bis zehn Tage verlängern. Trotz aller Bemühungen, kann es im Einzelfall zu weiteren Verzögerungen kommen, die wir zu entschuldigen bitten.


Preise und Versandkosten

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer sowie alle sonstigen Preisbestandteile. Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung je Lieferanschrift innerhalb Deutschlands eine Versandpauschale in Höhe von 5 Euro. Über die Versandkosten werden Sie auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich informiert.


Ab einem Bestellwert von 100 Euro entfallen die Versandkosten in Höhe von 5 Euro. Für Mitglieder des 1. FC Nürnberg entfallen die Versandkosten bereits ab einem Bestellwert von 90 Euro. Dies gilt für Bestellungen, die innerhalb Deutschlands versendet werden. Bei der Zahlart Nachnahme entsteht zusätzlich eine Nachnahmegebühr in Höhe von 3,50 Euro und eine DHL-Gebühr in Höhe von 2,00 Euro.


Werden bestellte Produkte immer geliefert (Verfügbarkeit)?

Handelt es sich bei einem Fan-Artikel umAuslaufware, kann es bei zeitgleichen Bestellungen zu Lagerfehlbeständen kommen. Entsprechende Informationen werden Ihnen telefonisch, via E-Mail oder per Post mitgeteilt.


Kann es sein, dass ein Produkt später wieder erhältlich ist (Verfügbarkeit)?

Aufgrund von Rücksendungen kann dies vereinzelt der Fall sein.


Was passiert, wenn ein bestellter Artikel derzeit nicht lieferbar ist (Verfügbarkeit)?

Sollten Artikel Ihrer Bestellung derzeit nicht lieferbar sein, senden wir Ihnen die lieferbaren Produkte sofort zu. Die Nachsendung des fehlenden Artikels erfolgt unverzüglich nachdem wir den/die Artikel wieder erhalten haben. Für die Nachsendung entfällt die Versandpauschale in Höhe von 5,00 Euro.


alkoholische Fan-Artikel

Weine und Spirituosen dürfen bei Bestellungen im Internet nur an Volljährige (§2 BGB) verkauft und versendet werden. Bei Bestellungen, die diese Artikel betreffen, sind wir daher gesetzlich dazu verpflichtet, einen Altersnachweis einzuholen. Hierzu benötigen wir eine Kopie des Personalausweises. Die Ausweiskopien können unter zusätzlicher Angabe der Adresse entweder per Telefax an 0911 2173 331, per E-Mail an service-center@fcn.de oder postalisch an


1. FCN Fan-Shop GmbH

Lenkersheimer Straße 6

90431 Nürnberg


gesendet werden. Die Auslieferungen erfolgen erst nach Eingang des Altersnachweises.


Bestellbestätigung

Nach Absenden der Bestellung im Online-Shop erhalten Sie automatisch eine Auftragseingangsbestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigungsmail finden Sie auch den genauen Rechnungsbetrag / Warenwert Ihrer Bestellung. Um Sie über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu informieren, erhalten Sie bei eventuell vorgenommenen Änderungen Ihrer Bestellung eine E-Mail.

Sollten Sie keine Auftragseingangsbestätigung erhalten, kann dies an einer falschen E-Mailadresse oder Ihrem Spamfilter liegen. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unser Fan-Artikel Bestell-Center unter der Telefonnummer 0911 2173 116 (Mo bis Fr von 9 bis 18 Uhr).


Sendeverfolgung

Nachdem Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat, erhalten Sie umgehend eine Versandbestätigung per E-Mail. In der Versandbestätigungsmail finden Sie die Sendungsnummer mit der Sie hier nachvollziehen können, wo sich Ihre Bestellung derzeit befindet.

Sollten Sie keine Versandbestätigung von uns erhalten haben, kann dies daran liegen, dass Sie uns keine E-Mail Adresse angegeben haben z. B. bei einer Telefon-, Fax- oder Kartenbestellung. Möglicherweise befindet sich Ihre E-Mail auch in Ihrem Spamfilter.


Bestellungen aus dem Ausland


Bei Lieferungen ins europäische Ausland berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 17,00 Euro. Anfallende Kosten durch den jeweiligen Zusteller sind hierbei nicht eingerechnet. Express-Lieferungen werden nach Aufwand berechnet. Eine Lieferung per Nachnahme ist nicht möglich.

Bei Lieferungen aus der restlichen Welt berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 32,00 Euro. Anfallende Kosten durch den jeweiligen Zusteller sind hierbei nicht eingerechnet. Express-Lieferungen werden nach Aufwand berechnet. Eine Lieferung per Nachnahme ist nicht möglich. Zur Adresseingabe bitte keine japanischen Schriftzeichen, sondern das englische Tastaturlayout verwenden.


Shipping and handling to Japan

For shipping packages to Japan we charge 32,00 Euro shipping costs. Payment only possible by credit card (American Express, MasterCard, Visa). To enter your adress please don´t use japanese charakters, but the english keyboard layout.


Offizieller Online-Shop des 1. FC Nürnberg e.V., der 1. FCN FAN-SHOP GmbH